Nach neuem AMD Grafiktreiber Update CPU im Leerlauf bei 14% Auslastung?

So siehts aus

3 Antworten

Hllo,

ich denke der app wird teilweise der verbrauch der grafikkarte mit zugeschrieben und es handelt sich um eine momentaufnahme die schnell wieder abebbt.

gruss

Harry

Meinst du das AMD Update 3.5.1?

Falls ja hast du eine Intel CPU?

Intel hat immoment Probleme mit dem neusten Update. Wenn ich es installierem und dann bei Leistung "Metrik" anschalte bewegt sich meine Maus von selbst und das Spiel stürtzt ab usw.

Wenn du wirklich dieses Update meinst und eine Intel CPU hast rate ich dir wieder auf die alte Version zu springen (3.4.2) und zu warten bis Intel die Probleme in den Griff bekommt.

Falls du nicht eine Intel CPU hast oder nicht dieses Update meinst kann ich dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Hiii Freefighter!

Könntest du mir hier mal einen Screenshot deines Task-Managers senden? Das ich das mal schnell beurteilen kann. Es gibt viele Ursachen, wieso so nen Prozess mitläuft, schauen wir! =)

LG

Lukas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freefighter007
Beitragsersteller

Hab ich ergänzt und übrigens tritt dieses Problem nur auf, wenn ich die Radeon Software einmal gestartet habe. Damit meine ich, wenn ich den PC hochfahre, aber die Software nicht starten zieht diese Host Application 0%.