Nach MILBEMAX Entwurmtablette weisser 7 langer wurm im Kot

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dafuer sind die tabletten ja da... du solltest nach einer woche kot von deinem hund zum tierarzt bringen -der kann dann feststellen, ob noch wurmeier im kot sind und dir sagen was zu tun ist.

bitte nicht selber zeit und dosis der 2. entwurmung bestimmen!

inicio  23.03.2014, 19:58

danke fuer den stern

Es ist normal, dass die toten Würmer nach einer Wurmkur ausgeschieden werden.

MrsXxxxx
Beitragsersteller

Danke

Spreche mit Deinem TA. Bei Wurmbefall muss 3x entwurmt werden, da nur der Wurm abgetötet wird. Die Eier werden noch zu Larven und wieder zum Wurm Und was jetzt Larve ist, wird auch noch Wurm.

Heisst 7 - 7 cm? Dann dürfte es wohl ein Bandwurm sein. Da muss noch nicht mal der Wurm hin sein.

Jetzt ist der Wurm raus, das ist gut. Wenn ich mich recht erinnere wirkt über 3 Tage. Bei Unsicherheiten ruf bitte deinen Tierarzt an.

ruf den TA an