Mein Hund setzt seit 24 Stunden keinen Kot mehr ab?

3 Antworten

Das kommt bei Reis schonmal vor. Das Problem hatte ich mit meinem Dicken auch mal nach ner Magen Darm Infektion.
Es kann aber schonmal Sein, das der Hund einen Tag mal nicht macht.
Du kannst unterstützend ein wenig Öl geben, morgen wird sie bestimmt machen

Monika227
Beitragsersteller

ok vielen dank

Achja am besten gibst du ihr Milchreis mit Hühnchen gekocht aber den Milchreis mit Wasser kochen.
Der Sinn des Milchreis ist er verkocht am besten.dieser Reisschleim ist gut für die magenwände

Monika227
Beitragsersteller

vielen dank für den Tipp. :) Werde ich gleich mal ausprobieren <3

Wenn ichbdas richtig verstehe, hat sie Sonntag, Montag und Dienstag nichts gefressen, oder?

In dem Fall kann sie keinen Kot absetzen, weil nichts mehr drin ist.