Nach london fliegen reisepass?

7 Antworten

40 mal hat bei mir der Perso gereicht dann war Ende und ich musste einen Reisepass beantragen und das alles wegen dem verdammten Brexit und Boris. 😤😤

Egal ob sechs Tage oder zwei Wochen. Für die Einreise nach Großbritannien benötigst du einen Reisepass. Perso reicht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Für die Einreise in Großbritannien brauchst du zwingend einen Reisepass und für einen Aufenthalt über 90 Tagen brauchst du zusätzlich ein Visum

Nein. Ich habe einen Reisepass benötigt (1tag davor bemerkt und für 300CHF noch einen gemacht welcher 10 tage gültig ist)

Nein, es ist ein Reisepass erforderlich.