Bosnien Einreise nur mit Personalausweis?

3 Antworten

Personalausweis ist ausreichend.

Personalausweis reicht. Er muss aber noch mindestens 3 Monate ueber den Aufenthaltszeitraum hinaus gueltig sein.

Es ist allerdings unverstaendlich, dass du den Auskuenften von gleich 2 offiziellen Stellen nicht glaubst und irgendwelche zufaelligen Erfahrungen von dir voellig unbekannten Usern diesen vorziehst.

jovanaknz
Fragesteller

Informiert habe ich mich genug, aber ein paar Erfahrungsberichte können ja trotzdem nicht schaden. Zumal es gerade bei Drittstaaten immer wieder zu Problemen kommen kann, die ich einfach versuchen möchte zu vermeiden.