Nach langer Zeit Milchprodukte gegessen nun Blähbauch?

4 Antworten

Ich würde bei Verstopfung mal versuchen zwei Tassen warmes Wasser zu trinken, wirkt überraschen gut abführend. Könnte dann natürlich etwas knattern und einen schönen Splash geben, bei viel Luft im Bauch.

Ein grüner Smoothie ist aber keine schonende Kost. Der hohe Ballaststoffanteil und der Mix unterschiedlichster Zutaten verlangen dem Magen Darm Trakt schon einiges ab, auch wenn es sonst gesund ist. Mango & Sojajoghurt ist da schon schonender :)

Normal essen.. Du scheinst ein sehr ungesundes ess verhalten zu haben und viel zu wenig zu essen.. Klar das dein Körper dann überfordert ist und auf Nahrung dann so reagiert..

Lactoseintoleranz wär eine Möglichkeit.

Isthatalife
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar ;)

Nur meine Frage war jetzt, was ich gegen die Beschwerden jetzt machen kann?

lasdas  28.02.2020, 22:34
@Isthatalife

Ausprobieren falls zu Hause vorhanden : 1 Messerspitze Natron was man zum Backen oder als Säureblocker nimmt wahrscheinlich Dir unbekannt mit einen Glas Wasser auflösen. Das bewirkt Aufstoßen denn der Blähbauch sind versetzte Gase.

Aushalten, eine Lehre sein lassen, und keine Milchprodukte mehr essen. :-)