Aufgeblähter Bauch durch nix essen?

4 Antworten

hallo larissa, woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen,bin kein Arzt. Aber vielleicht solltest du es mal Mit Essen versuchen, wäre ja eine Möglichkeit,oder !? Ich weiß ja nicht wann du aufstehst,aber ich denke du gehst vielleicht noch zur Schule oder machst eine Ausbildung und da ist es schon eine sehr lange Zeit in der du nicht ißt. Warum weiß ich nicht,aber gesund ist das nicht. Mach einfach mal den Versuchund iss was zum Frühstück und zwischendurch mal was . Versuch macht klug.

Gruß, Helma

larissa7
Beitragsersteller

In der Schulzeit esse ich ja morgens was nur in den Ferien und am Wochenende nicht (da steh ich zwischen 8 und 10 Uhr auf)...

Trinkst du viele Getränke mit Kohlensäure?🤔 das bläht auch auf. Und ich würde es auch mal probieren etwas zu essen tagsüber,  das würde deinem Körper bestimmt gut tun.

Wenn dabei noch schlimme Bauchschmerzen folgen, hast du wahrscheinlich Luft im Bauch. Geh Mal zum Arzt damit.

Leidest Du unter gastroösophagealem Reflux oder Sodbrennen?