Nach längerer Nichtbenutzung klebt der Rahmen vom Tennisschläger unangenehm, was kann ich tun?

4 Antworten

Bei einige Griffbändern ist das gewollt. Ich mag das gerne. Sonst mußt Du eben ein neues Overgrip kaufen, das alte entfernen und das neue umwickeln. Geht in 2 Minuten oder macht Dir der Trainer.

Ich würde ihn mit Wasser abwaschen und wenn das nicht hilft zu Reinigungsmitteln greifen ;-)

Warum klebt der? O.O

Dessen ungeachtet: Du hältst den Schläger ja am Griff, nicht am Rahmen...^^