Tennisschläger griffband!?

4 Antworten

Kann man machen. Macht aber kaum jemand der etwas Tennis spielen kann. Ich nehme Wilson Shock Shield Hybrid. Das beste was es zur Zeit da gibt.

Wer hier Fahrradband oder so was vorschlägt der hat keine Ahnung und wahrscheinlich noch nie einen Tennisplatz gesehen.

Gut ich habe noch nie Isolierband benutzt, denn ich benutzte normale Tennisgriffbänder! Falls du in einem Verein spielst, geh zum Trainer und frage ihn, dich helfen immer!

Ja,meine Freundin ist Tennisspielerin,das gleiche ist ihr auch passiert,sie hat dann Isolierband benutzt,und findet es super!

Ich würde das spezielle band brauchwn. nicht isoloerband ;)

JohnsonBennet
Beitragsersteller

Key,muss ich noch auf irgendwas achten? Ist das wichtig wenn da so'ne Luftpunkte dran sind und wenn nicht ist das irgendwie von Nachteil?