Wie viele Tennisschläger als Anfänger?

5 Antworten

Ich Spiele seit 4 Jahren Tennis und ich benutze seit 3 Jahren nur einen Schläger und habe auch keinen zum Ersatz, da die nicht ganz billig sind aber wenn man sichs leisten kann sicher ist sicher. Bei mir ist aber noch nie etwas kaputt gegangen. Ich glaube nicht, dass das allzu oft passiert aber ich bin natürlich kein Experte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mindestens zwei, ja, es kann eine seite reißen oder der tennisschläger abbrechen, hab ich auch schon mal gesehen, dann hat man noch einen zweiten tennischläger als ersatz.

wenn der tennisschläger besonders gut ist und man den für eine lange zeit verwenden will, sollte man gleich mehrere davon kaufen, dann hat man für eine lange zeit immer ersatz, sonst kann es sein, dass es ein auslaufmodel ist und dann kriegt mans hinterher nicht mehr und ärgert sich.

wenns einfach nur ein tennisschläger ist und auch nicht viel anders als die anderen, sollten zwei reiche, das eine als ersatzteil.

Also ich denke wenn man noch nicht so lange spielt reicht ein Schläger. Weil es eher selten ist das die Schläger kaputt gehen. Ich spiele seit 10 Jahren Tennis und hab vor kurzem erst einen zweiten dazu bekommen. Und außerdem ist mir in 10 Jahren 2 mal eine Seite gerissen. Deswegen muss man am Anfang nicht unbedingt 2 oder mehr Schläger haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du willst kannst du dir einen zweitschläger kaufen dus musst aber nicht, ich und mein Bruder haben auch keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.