Nach Kontaktabbruch ihm nochmal schreiben?

3 Antworten

Bitte nicht nochmal anschreiben. Wenn Du ihm wichtig bist und er ernsthaft Interesse hat wird er sich melden.Lauf ihm bitte nicht hinterher,dass hast Du nicht nötig. Denk an deinen Stolz!

“ manchmal muss man etwas los lassen, wenn es dann wieder zu dir zurück kehrt, gehört es dir für immer, wenn aber nicht dann hat es dir nie gehört“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass er sie nur als Freundin sieht.

Er darf sich mit Freunden treffen.

so wie ich das Mädchen kenne kann ich mir nicht vorstellen dass da nichts gelaufen ist.

Dazu gehören immer noch zwei! Es ist völlig Wurscht was SIE will wenn ER da nicht mit macht.

Wenn du ein Problem damit hast, dass er sich mit anderen trifft und du ihm nicht vertraust solltest du es bei dem Kontaktabbruch belassen, dann macht es keinen Sinn.