nach KONISATION ins SOLARIUM? und wie lange halten NACHBLUTUNGEN an?

1 Antwort

Moin,ich mußte erst mal nachlesen, was das überhaupt ist, was du da hast machen lassen... Die Erfahrungswerte von den Frauen sind unterschiedlich von leichten Blutungen bis schweren Blutungen und, und, und. Ist wohl bei jedem anders. Wenn du dich unsicher fühlst, sprich mit deinem Gyn und das Solarium würd ich aus hygienischen Aspekten erstmal auch weglassen. Wenn das mit deinem Blut besser wird, siehste auch nicht mehr aus wie eine Leiche, keine Sorge!

RSanonymRS
Beitragsersteller

danke, daran habe ich erstmal garnicht gedacht :-) ich denke mal spätestens wenn ich mich im solarium ausgezogen hätte, wäre mir eingefallen das ich allein wegen meinen relativ starken blutungen garnicht gehen kann.