Nach Kickboxtraining Leistenschmerzen, was tun?

2 Antworten

Hey hab 7 Jahre Muaythai gemacht

Bei uns hieß es such geh an deine Grenze jetzt hab ich genau wie du leiste Probleme und zwischen den Beinen links hab ich schmerzen wenn ich was anstrengendes mache. Das ist halt ein Problem wo mit man klar kommen muss

Jetzt musst du auf jeden Fall eine lange Zeit Pause machen und dann immer drauf achten aufgewärmt zu sein und gut gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast dich wohl zu wenig gedehnt.

dehne deine Hüfte einfach jeden Tag dann sollte das wieder werden. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser werden sollte, geh zum Arzt.