Nach Keratinbehandlung Meerwasser?

2 Antworten

Du solltest nach einer Keratinbehandlung nicht ins Meer schwimmen gehen, da Salze nicht gut für das Ergebnis von der Behandlung sind. Auch ohne Silikone dein Haar waschen, danach. 😁

Ich würde es nicht machen. Zumindestens würde ich mir an deiner Stelle die Haare raufstecken. Du hast zwar mit einer Kerantinbehandlung glaub ich ein Schutz an den Haaren aber du strapazierst sie wieder mit Salzwasser..
Lg Dana