Eine Haarsträhne nach dem waschen fettig?

1 Antwort

also H&S ist auch ziemlicher Müll.. ich würde eher mal zu Balea oder Alverde etc. wechseln.

Machst du auch eine Spülung, Kur, Leave In in die Längen? solltest du ausprobieren, dann werden sie nicht mehr strohig. Generell Shampoo eher nur an der Kopfhaut und Kur, Spülung, Öl etc. nie an die Kopfhaut nur in die Längen/ Spitzen :)

Winterapfel98
Beitragsersteller

Ich hab immer eine Spülung reingemacht, aber nur in die Spitzen aber habs jetzt weggelassen weil ich dachte dass es vielleicht daran liegt. Shampoo hab ich nur auf die Kopfhaut gemacht, ich bin echt am verzweifeln ich war eben duschen und schon ist die Stelle wieder fettig. Aber danke, dann werd ich mal nach einem anderen Shampoo gucken!