Nach Japan reisen?

1 Antwort

Zwei Wochen sind nicht so viel.

Natürlich der Fuji-Hakone Nationalpark, der ist ein Muss. Und vorab der Moloch Tokio. Das nimmt schon eine Menge Zeit. Ob die Fahrt zum Jigokudani Affenpark bei Yamanouchi lohnt, muss man entscheiden. Auf jeden Fall natürlich der Todaiji-Tempel mit dem Daibutsu, dann Kyoto

mit dem Fushimi-Inari Schrein, die tolle Burg Himeji-jō, der Itsukushima-Schrein, Nara bei Osaka und nicht vergessen Hiroshima.