Nach Jahren wieder fleisch, was passiert?

8 Antworten

Ich würde mal sagen es kommt auf die Menge an. Jeder Körper reagiert anders, aber er wäre schon möglich dass du dich übergibst.
Du kennst es sicher auch wenn du was exotisches ist oder trinkst was dein Körper nicht kennt. Dann kann es schon vorkommen, dass es schwer auf dem Magen liegt.

Du verdaust das ganz einfach, da wird dir weder schlecht von (es sei den du hast eine Allergie gegen genau diese Fleischsorte), noch bekommt man sonstige Magen oder Darmprobleme.

Vielleicht weiss sich dein Magen nicht zu helfen, und du bekommst Magen/Darm Probleme, also müsste man seinen Körper langsam daran gewöhnen. LG

Ich hab nur im Kindergarten 5 mal wirklich Fleisch gegessen
Als ich vor Jahren ein kleines Stück mal ausersehen gegessen habe, musste ich ziemlich würgen und ich glaube nicht, dass ich sowas essen könnte, aber wahrscheinlich ist sowas eher kopfsache

Hallo! Du wirst es sicher überleben, alles Gute.