Nach jahren ex getroffen und sie besucht ...warum erzählt sie mir alles?
Hey brauche mal Rat..habe ein paar Fragen
Undzwar habe ich vorkurzem nach jaaahren ca 18 bis 20 ...meine ex getroffen..kurz geredet und sie einige zeit später bei ihr zuhause besucht...
Dabei fiel mir auf das sie mir quasi ALLLLEs von sich erzählt hat...alles was nach mir war und was jetzt ist...wo sie Arbeitet und und und ....und mir fiel auf sie wollte unbedingt das ich gaaanz genau weiss ...wo sie arbeitet...so das ich dieses haus auch aufkeinenfall verfehle ..wenn ich dort hingehen würde...
Meine Fragen wäre nun..
Warum erzählt sie mir wirklich alles aber nichts von mir da hat sie immer so getan als wisse sie das nicht mehr 😏
Achsooo und warum findet sie es merkwürdig das sie mein Geburtstag noch kennt lol
Sie verhielt bzw verhält sich sehr widersprüchlich und merkwürdig kann das 0 einordnen übrigens hat sie mir auch sehr vertrauliche Dinge erzählt..Danke
2 Antworten
Vielleicht ist einfach noch ein vertrauter Vibe zwischen euch.... vielleicht fühlt sie sich einfach immernoch wohl in deiner Nähe... Vielleicht möchte sie auch einfach die Fühler ausstrecken ob die Chemie noch stimmt....wer weiß das so genau...wir Frauen sind manchmal ziemlich kompliziert gestrickt 💁🏻♀️
Nunja .ich kann da ja nur Vermutungen aus meiner Sicht erläutern... für mich klingt das halt nach abchecken...wenn sogar vertrauliche Dinge erzählt wurden... eventuell schaut sie wie weit sie dich reizen und dein Interesse wecken kann....so oder so kommt mir das nicht koscher rüber,daher würde ich halt empfehlen schön auf Distanz bleiben und mit deiner jetzigen Partnerin drüber sprechen! Damit keinerlei Raum für Missverständnis entstehen kann
Dasselbe habe ich nämlich auch gedacht...hatte exakt dieselbe Vermutung...sie sind eine Frau oder ?das würde diesen Gedanken verstärken würde ja anders auch keinen Sinn machen....Besuchen ja..nummer nein weil sie nicht im handy gespeichert sein möchte....aii jaii jaii
Tja..bist wohl immernoch ein Freund. Immerhin warst du mal mit ihr intim.
Oder sie prüft, ob ihr noch zusammen passt..oder wie weit du dich verändert hast, zum positiven... usw..
Vielleicht trinkt ihr mal ein Glas Wein und seid ehrlich zueinander :-)))
Das geht nicht habe ne Familie mittlerweile und meiner ex möchte mir nichtmal SMS schreiben oder WhatsApp bzw möchte nicht in meinem Handy gespeichert sein um Probleme zu vermeiden wie sie sagt
Jedenfalls möchte sie stress mit meiner jetzt frau vermeiden und gibt mir nichtmal ihre handy Nr xD ganz komisch