Nach jahren ex getroffen und sie besucht ...warum erzählt sie mir alles?

2 Antworten

Vielleicht ist einfach noch ein vertrauter Vibe zwischen euch.... vielleicht fühlt sie sich einfach immernoch wohl in deiner Nähe... Vielleicht möchte sie auch einfach die Fühler ausstrecken ob die Chemie noch stimmt....wer weiß das so genau...wir Frauen sind manchmal ziemlich kompliziert gestrickt 💁🏻‍♀️

Tommyy6
Beitragsersteller

Jedenfalls möchte sie stress mit meiner jetzt frau vermeiden und gibt mir nichtmal ihre handy Nr xD ganz komisch

WonkaS  14.01.2024, 13:37
@Tommyy6

Na unter den Umständen würde ich sagen abhaken...ihr habt euch getroffen,ihr habt gesprochen....sie verhält sich widersprüchlich und wenn sie Stress mit deiner jetzigen Partnerin vermeiden will stinkt das gewaltig...

Tommyy6
Beitragsersteller
@WonkaS

Stinkt wonach...nach ärger ? Inwiefern ohwei ohwei Diese Frau war noch nie einfach xD Chaos

WonkaS  14.01.2024, 13:42
@Tommyy6

Nunja .ich kann da ja nur Vermutungen aus meiner Sicht erläutern... für mich klingt das halt nach abchecken...wenn sogar vertrauliche Dinge erzählt wurden... eventuell schaut sie wie weit sie dich reizen und dein Interesse wecken kann....so oder so kommt mir das nicht koscher rüber,daher würde ich halt empfehlen schön auf Distanz bleiben und mit deiner jetzigen Partnerin drüber sprechen! Damit keinerlei Raum für Missverständnis entstehen kann

Tommyy6
Beitragsersteller
@WonkaS

Dasselbe habe ich nämlich auch gedacht...hatte exakt dieselbe Vermutung...sie sind eine Frau oder ?das würde diesen Gedanken verstärken würde ja anders auch keinen Sinn machen....Besuchen ja..nummer nein weil sie nicht im handy gespeichert sein möchte....aii jaii jaii

Tja..bist wohl immernoch ein Freund. Immerhin warst du mal mit ihr intim.

Oder sie prüft, ob ihr noch zusammen passt..oder wie weit du dich verändert hast, zum positiven... usw..

Vielleicht trinkt ihr mal ein Glas Wein und seid ehrlich zueinander :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommyy6
Beitragsersteller

Das geht nicht habe ne Familie mittlerweile und meiner ex möchte mir nichtmal SMS schreiben oder WhatsApp bzw möchte nicht in meinem Handy gespeichert sein um Probleme zu vermeiden wie sie sagt

Morty712  14.01.2024, 13:27
@Tommyy6

Tja du entscheidest was du daraus machst. Mit ihr befreundet sein, ihr klarmachen dass ihr nur Freunde seid. Deine Familie verlassen und wieder mit ihr zusammen kommen... Deine Gefühle spielen dir einen Streich :-))

Tommyy6
Beitragsersteller
@Morty712

Also meinst du der Besuch bei ihr und die Tatsache das sie mir vertraut deutet darauf hin das da demnächst iwas ihrerseits kommen könnte ?

Morty712  14.01.2024, 13:59
@Tommyy6

Nur du weißt wie sie tickt.. Sprech mit ihr, wenn dem nicht so ist. Manche Mädels sind auch nur neugierig..und dann legt sich das wieder.. Und sie kann dann allen schön von dir erzählen.