Warum erzählt ex soviel?

Feuerpeter  06.09.2024, 09:56

Wie lange seid ihr nicht mehr zusammen?

Cody85
Beitragsersteller

6wochen

Feuerpeter  06.09.2024, 10:00

und hast du schluss gemacht oder sie?

Cody85
Beitragsersteller

Wir sind mehr oder weniger auf abstand hatten6wochen keinen kontakt,ausgesprochen wurde nichts,aber es ist quasi so als sind wir getrennt,ja ich weis sehr kompliziert

3 Antworten

Trifft euch und besprecht aber auch wieso ihr jetzt 6 Wochen kein Kontakt hattet. Ihr habt euch ja nicht bewusst getrennt deswegen fehlte da nur die Kommunikation aber Gefühle sind vielleich noch da. Wenn ihr das beide möchtet dann klappt es sicher noch einmal zwischen euch. Aber mach dir deswegen noch nicht zu grße Hoffnungen.

Cody85
Beitragsersteller

Ja ich taste mich langsam vor,sie verschließt sich sonst wieder

Ja, so spielt das Leben. Also manche sagen: "Nie wieder Sex mit dem Ex.". Aber wenn Ihr es locker und verspielt angeht, könnt ihr ja gucken, was jetzt so passiert.

Sieht ganz gut aus