Nach Honda Prelude: nächstes Legenden-Coupé kehrt möglicherweise zurück! Was haltet ihr von Nissans Plänen, die Silvia wieder auf dem Markt zu bringen?

5 Antworten

Wow, gar nicht mitbekommen dass der Prelude neu aufgelegt wird, und der sieht tatsächlich richtig gut aus :O Thumbs up, Honda!

Zur Silvia habe ich jetzt nur Concept-Renderings gefunden, gibts da mehr?

Gnurfy  24.07.2024, 18:29

Optisch sah der Prelude tatsächlich gut aus, und innen war er auch nicht zu "billig".

Von Experte Smartass67 bestätigt

ja wieso denn auch nicht!?

ich würde auch sagen, wenn BMW nen E38 nochmals auf den Markt bringen würde, dann würde der weggehen wie warme Semmeln im Gegensatz zu dem aktuellen Design-Schund, die sie da abliefern

Kommt drauf an ob das dann ein bleischwerer Hybrid-Beschleuniger wird oder wirklich in die Fußstapfen des 200SX/Silvia tritt: leicht, bezahlbar, Tuningpotenzial.

Der "Prelude" war auch technisch nicht der größte Wurf... zumindest nicht der Prelude 1. War vorne zu leicht für seine Leistung als Frontler.

Wie wäre es mir einem Mazda RX7-2.0 mit einem weiterentwickelten Wankel auf Gas?

Großartig! Ich kann keine SUV mehr sehen. Hoffentlich mit Up- statt Downsizing-Motor.