Passt mein Mainboard zur Nvidia Geforce GTX 770 mit 4GB?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DDR3 ist der Arbeitsspeicher, GDDR5 ist der Grafikspeicher der Grafikkarte. Das passt, keine Sorgen ;) Die Grafikkarte ist mit dem Standard PCie gebaut, woraufhin dien Mainboard ebenfalls PCie besitzen muss. Ist heutzutage fast überall der Fall.

DDR3= RAM, GDDR5=VRAM der Grafikkarte. Ansonsten würde ich für einen 3770 keinen Z-CHipsatz verwenden, da sich der AUfpreis nicht lohnt. Bei der GTX 770 reichen auch 2 GB VRAM.

Hast du den PC schon gekauft?

Wenn nein, dann mach das bitte nicht, weil das ziemlich alte Komponenten sind und du für das Geld besseres bekommst.

1.Ja , ich habe den PC schon bestellt Also wenn die Komponenten alt sind, was bedeudet das dann? Müsste ich dann die BIOS Software Updaten? Und wie würde das gehen?

Keine 4GB Karte, das ist Gerdverbrennung, da es NULL Vorteil bringt.