NAch genickschlag Schwindel starkes taubheitsgefühl in armen und Händen was is das?

2 Antworten

Wenns länger anhält: n job für den doc.

Ist doch logisch, das solche symptome auftreten, wenn man gezielt was aufs nervensystem bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ferkel88
Beitragsersteller

Ja ca 1woche schon wird schlimmer hab ich das gefühl kann langfristig Schäden bleiben

Bei Taubheitsgefühl zum Arzt. Es klingt nach Schleudertrauma oder Bandscheibenschaden.