Arm eingeschlafen?

Falls sich ein Blutgerinnsel gebildet hat, dass es die Blutzufuhr und somit die Versorgung von Sauerstoff verhindert, dass dieser evtl davon sogar absterben könnte

4 Antworten

Nein, da müsste deine Freundin ein paar Kilo mehr wiegen :). Da kann normalerweise nichts passieren, außer das dein Arm kurze Zeit nicht gut durchblutet wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nerv ist leicht gereizt. Nächste Woche ist alles wieder OK.

ich glaub nicht, dass dadurch wirklich blutgefäße absterben können, deine freundin wiegt ja nicht viel. bin aber kein arzt keine ahnung:)

Äußerst unwahrscheinlich