Eis nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Tu das was Dein Arzt rät, oder meinst Du wirklich dass wir es besser wüssten?

gibt heute Antibiotikum, da kannst du nach jeder Zahnop. Molkereiprodukte essen.

Jetzt kannst du bereits alles essen, sofern du magst und kannst.

Gute Besserung!

Das sollte jetzt schon kein Problem mehr sein. Kann aber passieren, dass du noch sehr empfindlich auf die Kälte reagierst.

Ich bin kein Artzt aber an deiner Stelle würde ich warten bis du die Fäden rausbekommst und den Atzt dann fragen, aber bis dahin darauf verzichten.