Nach erster Intimrasur was machen?

3 Antworten

Kann sein, dass die auf 0 rasierten Haare in die Haut einwachsen und sich entzünden. Aber halt nur einzelne. Vielleicht kennst du das ja im Gesicht auch.

Rasurwasser oder Creme auftragen, sonst gibt es Rasurpickel und eingewachsene Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Max66388
Beitragsersteller

habe Nachgelesen, habe dieses von dir draufgemacht (hab das gleich zuhause) dann einwirken lassen und mit kalten Wasser abgespült. Ist das so ok?

Max66388
Beitragsersteller

Habe das nicht?

rtcsniper  09.09.2024, 21:48
@Max66388

Dann wird es lustig die nächsten Tage 😁

Ich benutze den "After Shave Balm" von Nivea Men

Also ich würde dir eine Creme oder ein rasier Wasser wennst du eins brauchst nimm Axe her das kann zwar ein bisschen brennen aber nur leicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen Max 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung