Intimrasur beim Arzt?

14 Antworten

Nein warum?

Einem Arzt - besonder einem Frauenarzt - ist das vollkommen egal ob du rasiert bist oder nicht.

Waschen sollte man sich vielleicht vorher, ggf. auf dem WC beim Arzt wenn man es nicht heim schafft. Man will ja nicht stinken. Aber das ist ja wie beim Zahnarzt auch, da putzt man sich ja auch vorher die Zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Bei der Voruntersuchung zur Beschneidung wurde mit mitgeteilt, daß ich mir zur Operation die Schamhaare entfernen muss. Weil ich das vorher auch schon paar mal gemacht habe, war das überhaupt kein Problem für mich. Ob andere Jungen und Männer das auch so locker sehen wenn sie sich zur Beschneidung die Schamhaare abrasieren müssen.

Für meine Frauenärztin (oder auch -arzt) ist das nicht nötig.

Ich möchte 24/7 vorzeigbar sein, deshalb bin ich immer epiliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir stellt sich die Frage nicht, bin schon seit frühester Kindheit überall rasiert 32W

Morty712  27.09.2024, 10:01

Die Männer wollen Beweisfotos sehen

Rose012345
Beitragsersteller
@Morty712

wenn du überall rasiert bis glaube ich dir auch so, nein die Männer wollen dich nur Nackt sehen, so sind die Männer alt mahl.

Moggi65  27.09.2024, 10:37
@Rose012345

Ja Männer eben, aber halt nur live bin ich vielleicht mal nackig, habe eigentlich immer Strumpfhosen an.

Nein habe mich noch nie rasiert