Intimrasur beim Arzt?
Wenn ihr zum Arzt geht und ihr wist das ihr vor dem Arzt euch ausziehen soll, rasiert ihr euch vorher, wie geht ihr damit um, wenn ihr vollkommen Blank Rasiert seid.
14 Antworten
Nein warum?
Einem Arzt - besonder einem Frauenarzt - ist das vollkommen egal ob du rasiert bist oder nicht.
Waschen sollte man sich vielleicht vorher, ggf. auf dem WC beim Arzt wenn man es nicht heim schafft. Man will ja nicht stinken. Aber das ist ja wie beim Zahnarzt auch, da putzt man sich ja auch vorher die Zähne
Bei der Voruntersuchung zur Beschneidung wurde mit mitgeteilt, daß ich mir zur Operation die Schamhaare entfernen muss. Weil ich das vorher auch schon paar mal gemacht habe, war das überhaupt kein Problem für mich. Ob andere Jungen und Männer das auch so locker sehen wenn sie sich zur Beschneidung die Schamhaare abrasieren müssen.
Für meine Frauenärztin (oder auch -arzt) ist das nicht nötig.
Ich möchte 24/7 vorzeigbar sein, deshalb bin ich immer epiliert.
mir stellt sich die Frage nicht, bin schon seit frühester Kindheit überall rasiert 32W
wenn du überall rasiert bis glaube ich dir auch so, nein die Männer wollen dich nur Nackt sehen, so sind die Männer alt mahl.
Ja Männer eben, aber halt nur live bin ich vielleicht mal nackig, habe eigentlich immer Strumpfhosen an.
Nein habe mich noch nie rasiert
Die Männer wollen Beweisfotos sehen