Was gegen rasierpickel machen?

6 Antworten

Eigentlich kann man sie vermeiden, in dem man Grundsätzlich immer mit der Haarwuchsrichtung rasieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Hallo Goat,

Es hilft die Poren zu öffnen vor dem Rasieren mit warmen Wasser und dann rasieren danach kaltes Wasser sowie kannst du auch eine Rasurcreme nutzen sodass keine Rasierpickel entstehen.

Eincremen. Mit Handcreme reicht. Für's Bild gibt's überhaupt keinen Grund btw

BlonderRusse  29.08.2023, 01:51

Der wollte nur mal seinen kleinen Lümmel zeigen.

das a und oh bei der rasur ist immer zu desinfiszieren. Gleich nach der rasur rasierwasser drauf und die klinge heiss abwachen.

So erpicht darauf, dein Ding zu posten? Vor der Rasur warmes Wasser, einweichen lassen, rasieren und dann kaltes Wasser.