Nach erstem Date keine Reaktion mehr?

4 Antworten

Hallo, ich glaube leider, dass du nicht sein Typ bist, er aber zu assi ist, um dir das ins Gesicht zu sagen.

Vergiss ihn am besten, ehrlich gesagt. Denn wenn er dich schon entfernt hat und nicht auf Nachrichten reagiert, hat er dich schon so gut wie abgeschrieben und kein Interesse an mehr.

Und mach dich jetzt bitte nicht fertig. Ich wette du bist wunderhübsch und es gibt noch viele andere Jungs die Interesse an dir hätten. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosalie123251
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese lieben Worte! 🙏🏽

kobraa08  03.06.2020, 17:22
@Rosalie123251

Bitte gern. Wir sind alle nur Menschen und wollen geliebt werden. Aber so einer ist es nicht wert.

Ich würde sagen er hat das Interesse verloren. Aber verstehen tuhe ich es auch nicht da es sich perfekt anhört wie es lief. Manchmal ist das auch so das die Nachricht angeschaut wird und erst später geantwortet wird wenn sie Zeit haben. Deswegen meine Frage wann hast du ihn denn die letzte Nachricht geschrieben?

Rosalie123251
Beitragsersteller

Heute morgen gegen neun Uhr und geöffnet hat er die Nachricht schon vor fünf Stunden. Aber selbst wenn er das Interesse verloren hat, wie konnte ich mich dann so irren und warum entfernt man mich ausgerechnet dort wo wir wie gesagt quasi nichts miteinander zu tun hatten ?

Birnemajo  03.06.2020, 17:34
@Rosalie123251

Ich weiß nicht das ist schon komisch. Du sagtest ja auch das es gut lief und ihr euch gut verstanden habt. Eigentlich merkt mann das wenn er keine Interesse hat oder so.

Birnemajo  03.06.2020, 17:35
@Rosalie123251

Er hat warscheinlich einfach das Interesse verlohern und deswegen antwortet er nicht mehr. Er hat doch so in der Art vlt aus seinen Gedanken gelöscht.

Entweder er hat keinen Zeit oder er hat seine Interessen verloren😔 wär ziemlich oberflächlich

Das war es dann wohl nicht. Interesse verlogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...