Nach erstem Date fragen?

1 Antwort

Heyy,

ich bin auch 14/w und würde mich persönlich am meisten über ein date zB (wie du schon vorgeschlagen hast) ein spaziergang oder vielleicht einfach an einen see sitzen freuen.

Wahrscheinlich wäre es am angenehmsten für beide, sich erstmal richtig kennenzulernen und miteinander zu reden. Sprich sie an, sonst wirst du das nur noch vor dich hin schieben!

Viel erfolg:)

lg lau^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Symon777
Fragesteller

Was denkst du soll ich denn als Nächstes machen?

laumamuus  04.05.2024, 00:30
@Symon777

Frage sie nach ihrer nummer?

Und schreibe ihr ganz freundlich das sie dir aufgefallen ist und du interesse hättest sie näher kennenzulernen:)

Symon777
Fragesteller
@laumamuus

Ich habe ja schon mehrere Tage mit ihr auf snap geschrieben

Symon777
Fragesteller
@laumamuus

Nein aber ich habe es in den nächsten Tagen vor.