Nach einer langen Beziehung ging er fremd. Und fragte als sie sich wiedersahen, ob er sie denn besuchen könnte. Sie war verletzt und sagte ihm erstmal nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass er nicht darauf warten wird, dass sie ihm verzeiht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sucht sich einfach eine neue..

Er wollte nach dem er fremd gegangen ist wohl wieder zurück und als sie nicht sofort juhu gerufen hat kamm diese Reaktion von ihm. Wie von einem bockogen Kind, nach dem Motto "nagut dann eben nicht, jetzt bist du aber schuld dran".

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja genau. Wieso soll ich daran schuld sein?

TaaTaa55  23.06.2024, 14:53
@Zilpzalp2

Die Antwort ist ganz einfach. Damit er in der Geschichte nicht der Böse ist.

Er hat dich nicht nur beschissen sonder schiebt dir auch noch den schwarzen Peter zu.

Ist ja nur meine Meinung, aber allein fürs Fremdgehen hätte ich ihn auf nimmer wiedersehen in Wind geschossen. Dann noch so ne Nummer, mir dürfte der nicht mehr unter die Augen kommen.