Nach einem Treffen fragen ja nein?

3 Antworten

Um Vergleich zu haben

Ich habe früher immer furcht jemanden Persönlich zu fragen und bis habe ich es immer bereut nicht gefragt zu haben

Jetzt bin ich immer wieder dabei zu fragen und hat sich immer in Frieden gelöst

Vielleicht wird es mit euch, vielleicht auch nicht

Tipp: Wenn dich irgendwie nach Gefühl was zieht oder dich drückt, dann geh nach, weil es dich meistens fördert und weiter bringt

ja klar, mach es man lebt nur einmal was soll denn schlimmes passieren, viel glück

LG

golf60  29.09.2024, 05:39

Genau man lebt nur einmal