Nach einem bad trip (emma) nur noch schlechte trips?

2 Antworten

Ein MDMA Trip ist halt Kopfsache wenn du negative Gedanken im Kopf hast vor dem Trip wird er bestimmt nicht gut und wenn du von Leuten genervt bist während des Trips dann liegt das nicht am MDMA sondern an deiner Gefühlslage.

Du musst danach unbedingt eine Pause machen. Zb paar Monate, sonst wird das nix.

lisahupa23
Beitragsersteller

hab ich ich hab ca 5 monate danach pause gemacht🤷🏼‍♀️

Ziz5891  27.01.2019, 23:21
@lisahupa23

Dann hast du wohl ein Problem lmao. Länger Pause machen sry. Das ist bei Weed ähnlich, wenn man da ein bad Trip hat mit krasser Paranoia hat, eine lange Pause machen. Wenn es wieder nicht funkt hast du Pech gehabt xd. Vllt war in der Tablette auch noch ein anderer Wirkstoff eingepresst.