was wenn es einem so schlecht ging das man den termin nicht absagen konnte?

4 Antworten

Wenn es ein Jobcenter Termin war, dann bekommst du jetzt eine Kürzung der Bezüge.

Wenn es um einen privaten Termin geht und du vergisst den, dann wäre ich dir nicht böse, besonders dann nicht, wenn ich weiß, dass es dir manchmal nicht gut geht und du Ängste hast oder andere Schwierigkeiten.

Wenn einen nicht gerade der Notarzt geholt hat ist das eine schlechte Ausrede.Zumindest nicht glaubhaft.

Dann hat man wohl den Termin verpasst und muss evtl mit Konsequenzen rechnen.

Rabenfederchen  18.06.2024, 17:00

Dem schließe ich mich an. Natürlich muss man den Grund hier im Detail betrachten.

Dann muss es ein anderer für einen tun.
ok wenn man einen Unfall hat oder so ist es was anderes