Zu schlank?

steht ihr selber auf schlanke ?

Steht keiner hier auf schlanke? Kein einziges Ich gehört?

9 Antworten

Solange man nicht die Knochen (wie die Rippen) sieht ist alles gut… bis man das Gewicht anhand des fettes sehen kann

Ich stehe auf schlanke Frauen, darf nur nicht zu schlank sein das man alle Knochen sieht.

Ich mag es total wenn die Frau einen schönen flachen Bauch und kleine, feste Brüste hat

Nein, schlanke/dünne finde ich nicht attraktiv. In Europa kann sich normalerweise jeder genug zu essen leisten, dass man nicht wie ein Gerippe aussehen muss.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 17:14

Ich kann aber einfach nicht zunehmen ich esse auch viel

Mir geht es nicht um die Figur aber das ist einfach ungesund und übrigens : Männer bezeichnen in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Vorne ist sogar Größe 40.

Frauen sehen sich selbst oft anders, als Männer sie sehen, gute Woche

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

ich steh suf schlanke frauen. und natürlich ist das alles eine geschmackssache, also kann man auch niemand verurteilen wenn es umgekehrt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung