Nach der Schule schlapp

3 Antworten

Fakt : Schule ist unnötig und langweilig. Klar, dass man danach fertig ist, aber leider muss da heutzutage jeder durch. Na gut, manche sind danach mehr oder weniger fertig, kommt immer auf die Person an und da hat es dich schlecht erwischt.

Was du tun kannst ? Lieber ein gutes Buch lesen, Sport machen oder draußen spazieren zu gehen anstatt zu essen und vorm Fernseher zu sitzen, was das ganze noch schlimmer macht ! :)

1.Versuch weniger Fernseher zu schauen

2.Versuch früher zu schlafen

3.Versuch es nur nicht mach das auch das hilft ...

Geht mir fast genauso. Hab' mal gelesen man soll da Nüsse (Studentenfutter) essen oder Leberwurstbrote. Bringt bei mir aber auch nix, trotz Leberwurst. Wenn ich für mich selbst lerne geht das ja noch, aber wenn mich jemand extrem schnell mit hochkomplexen Stoff zumüllt, ist bei mir nach 4 Std. der Akku einfach leer. Dann kann ich höchstens noch ein paar Aufgaben machen, aber zuhören bringt dann gar nichts mehr, ob mit oder ohne Leberwurst, lol.

Da hilft nur schlafen oder sich bei gutefrage.net entspannen, wie jetzt gerade.