Nach der Schule krieg ich heißhunger :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das - wenn ich vom Arbeiten nach Hause komm. Da gibts ne Lösung! ABLENKUNG. Machst du Sport? Die Zeit zwischen Abendessen und Schule solltest du sinnvoll nutzen und neben der Lernerei joggen gehen oder in ein Studio. In den Stunden kannst du nämlich schon mal nicht an den Kühlschrank. Und in der Zeit, in der du Aufgaben machst oder lernst, solltest du einfach ganz viel trinken oder mal nen Apfel essen oder Gemüsesticks.

hatt' ich auch ne Zeit lang, sowas ist echt mies. Deswegen fang ich mittags gar nicht erst an zu essen, zumindest versuch ich es. Abends ist es bei mir allerdings am schlimmsten. Oder morgens, wenn keine Schule ist o.O

Nee, das musst Du schon allein ausfressen. Du meintest doch, beim leeren vom Kühlschrank, brauchst Du hilfe?

Giizem
Beitragsersteller

du kapierst es net das ist jetz net das prinizip

mikael  05.11.2010, 14:42
@Giizem

Ich hab da mal eine Frage, ist das net, das Selbe wie com oder de?

is bei mir genauso xD musst einfach mehr mit in die schule nehmen für die pausen und so ... dann hast du daheim auch nich mehr soviel hunger

Giizem
Beitragsersteller

hilft mir nicht ;)

tw123  03.11.2010, 15:11
@Giizem

hmm... dann weiß ich auch nich :S ^^

Ich vermute,dass du einfach ausgebrannt bist nach der Schule. Immerhin strengt man zumindest seinen Kopf und die Denkzellen an. Das verbraucht einen Haufen Energie. Nach der Schule ist dein Zuckerspiegel dann im Keller und du hast Heißhunger-das ist nicht ungewöhnlich. Vielleicht kannst du ja zwischendurch während der Pausen etwas süßes Obst essen, um deine Reserven aufzufüllen. Nach der Schule solltest du dann eine ausgewogene Malzeit mit viel Gemüse zu dir nehmen. Vom Gemüse kann man praktisch so viel essen wie man will,ohne zuzunehmen!