Nach der Schule (13uhr bis 23uhr schlafen) kann Nachts jetzt nicht mehr schlafen?

2 Antworten

Du kannst dir 1-2 Tassen Kaffee machen. Am wichtigsten ist, dass du in Bewegung bleibst, damit die Lebensgeister wach bleiben. Und dann kannst du dich gg. 20:00 Uhr ins Bett legen und ab da den Rhythmus beibehalten. Einfach in Bewegung bleiben wenn du merkst, jetzt wirst du gerade wieder schläfrig.

Ich würde einfach Energie Drink usw. Reinknallen und versuchen mindestens bis 18-19 Uhr wach zu bleiben und dann bis in den Morgen zu schlafen.

00OnlyMe00
Beitragsersteller

naja es ist Jz fast 4 Uhr also denke mal das wäre definitiv nh gute lösung