Nach der Arbeit zuhause oder draußen?

5 Antworten

Ich gehe noch zur Schule. Nach der Schule bleibe ich oft zu Hause.

Mindestens zweimal in der Woche bin ich später aber nochmal unterwegs. Ich bin nämlich in einem Chor und in einem Tanzverein. Beides macht mir sehr viel Spaß.

Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber der Hund muss trotzdem raus... :/

Ich gehe nach der Arbeit nach Hause erstmal schlafen.

Erstmal mit dem Hund raus. Mindestens 1 Stunde spazieren gehen in Wald und Feld. Danach Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer gerne draussen, jetzt wo es langsam wieder kälter wird vermehrt drinnen. Hat auch was mit dem Tageslicht zu tun.

Pinguinpingi9  11.09.2024, 10:25

Bei mir genau umgekehrt. Im Sommer gehts erst nach 19 Uhr raus. Dann schwitzt man sich nich tot.

Rolajamo  11.09.2024, 10:28
@Pinguinpingi9

Hab diesen Sommer jetzt nicht extrem geschwitzt, ich geh halt an See oder in Park. Schatten gibts überall.

Wüsste nicht was ich in der Dunkelheit draussen geiles machen könnte.