Nach der 9. Klasse als Autor arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Glückwunsch. Wenn Du so gut bist, dass Du das kannst, dann ja, mach das.

Allerdings würde ich, falls es doch nicht mehr so gut laufen sollte, dann doch eine Ausbildung machen, damit Du einen Abschluss hast, also ein Papierchen, aber ansonsten mach das auf jeden Fall weiter.

Finde ich toll, LG. :-)

PicaPica  19.09.2023, 20:25

Danke für den Stern und weiterhin viel Erfolg Dir, LG. :-)

Du arbeitest doch jetzt schon als Autor! Warum solltest du nach der 9.Klasse irgendetwas daran ändern? Wenn du Autor bleibst, wirst du In den nächsten 4 Jahren nur erfahrener und besser werden. Dein Leben wird sein: Niemals "arbeiten" gehen, Dinge tun, die dir Spaß machen, dich weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erlernen ... und jede Woche (oder jeden Tag) ein paar Seiten schreiben und täglich 10-20 Bücher verpacken und verschicken (oder verschicken lassen). Tolles Leben! Glückwunsch!