Nach den 4 Monat unserer Ehe sind unsere beiden 80.- Setpreis der Eheringe aus Edelstahl schon hässlich was tun?

3 Antworten

Kratzer gibt es bei jedem Metall. Den Farbverlust würde ich hinnehmen. Diese Ringe leben mit Euch und machen einiges mit. Mein Ehering aus Gold ist an einer Stelle rauh, weil ich mal mit dem Fahrrad gestürzt bin und mich abgefangen habe. Der Boden war sandig und Kratzer von diesem Sand kann ich spüren, wenn ich am Ring entlangfahre.

Das könnte ich reparieren lassen, aber wieso? Der Ring ist immer dabei gewesen und auch da war er dabei.

LookieYT  24.03.2024, 16:10

Das ist wunderschön 🤩

Die Kratzer kommen bei jedem Metall.

Vergoldeter Schmuck nutzt sich natürlich ab.

Wenn ihr so billige Ringe kauft dürft ihr euch nicht wundern. Entweder ihr lasst welche anfertigen die so aussehen wie eure bloß wertiger oder ihr lasst es so