Nach dem wixsen dierekt weiter?

10 Antworten

Bitte änder mal in Deinem Profil,das Wort mutieren in motivieren.

Bin schon so lange dabei,aber ..ohne Worte.) Weisst Du was mutieren ,mutiert bedeutet?! )))

Das ist sehr unterschiedlich, je jünger man ist,kann man manchmal direkt hintereinander mehrere Orgasmen haben.

Das kann aber auch schmerzhaft sein,oder auch die Erektion geht weg.

Eine längere Pause ist eigentlich der Normalfall.Die Pause ,die man braucht um wieder Lust zu verspüren,oder auch eine Erektion überhaupt zu bekommen heisst Refraktionszeit.Das kann eine Stunde sein,mehrere Stunden oder auch ein ganzer Tag.

Maxim575  12.12.2023, 14:15

LOL, zwei richtige Aussagen in einer Antwort und auch noch zu unterschiedlichen Themen (Mutation und die Antwort auf die Frage). Schade, dass ich nicht 2 Hilfreich und zwei Danke schrieben kann. Danke dir, beides korrekt und richtig

Kurz was trinken und dann kann man ja wieder entspannt und langsam anfangen weiterzumachen...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei mir war dann immer die Lust down so das ich einfach kein Bedürfnis hatte, weitermachen zu wollen.

Wenn ich richtig geil bin mache ich nach 5-10 Minuten ne 2. Runde aber meistens nur 1 mal

M18