Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

22 Antworten

Mit 8 aneinander gerieben/drückt und diese Bewegungen gemacht und mit 12 richtig

JosefineKlum  11.03.2024, 06:11

Ihr habt das Gesetz gebrochen!

ChrisCross392
Beitragsersteller

Und wie alt bist du heute?

M, 22, schwul: Ich war 13. Damals wollte ich es unbedingt und sofort haben. Und es war auch wunderschön, aber aus heutiger Sicht denke ich, dass es doch zu früh war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Waren damals 9 beide von uns... gut ich war 3 Monate älter als sie. Hatten damals Doktor gespielt und waren nackt. Hatten uns gegenseitig untenrum stimmuliert. Mein Penis stand dann für ne Weile. Sind dann auf die Idee gekommen dass ich ihn ihr doch mal in ihre Spalte einführen zu können. Hatten es dann auch gemacht. Fanden es damals beide absolut witzig. Ist aber mehr dann nicht passiert. Mein erstes richtiges msl war mit ner Klassenkammeradin auf Klassenfahrt. Waren bd. 15. Das tollste Erlebnis wars jetz nicht aber es war dennoch für uns beide das erstemal.

Ich war 15, sie 14 und ich fand den es ergab sich spontan, nachdem wir schon wochenlang Petting gemacht hatten. Es war sehr schön… 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Bin m15

Bisher noch nicht, würde aber erst in der frühsten Frühe mit Ende 16 oder Anfangs 17 anfangen und auch nur wenn die Beziehung mit meiner Freundin fest und verbunden bleibt.