Wixsen Jungs zusammen?

Ja 50%
Nein 36%
Manchmal 14%

28 Stimmen

5 Antworten

Ja

Ja, im Zuge der Pubertät masturbieren oft viele befreundete Jungs miteinander und holen sich auch gegenseitig einen runter. Sie entdecken eben ihre Sexualität.

Ssimone  29.07.2022, 01:16

mädchen gelegentlich auch

sexeducation1  29.07.2022, 01:17
@Ssimone

Ich bin kein Mädchen, kann ich also nicht beurteilen. Aber wenn du das so sagst, dann wird es wohl so sein!

Manchmal

Einige tun 's und viele aber nicht. Beides ist möglich und voll in Ordnung. Jeder eben so, wie er gerne will. Zumindest, wenn er jemand dafür findet.

Ja

Klar

Ich maxh das sehr oft

Und naja auch über snapchat oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Haben wir früher gemacht. Es ist aber nicht dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Hin und wieder. Hab ich nie gemacht, aber kommt schon häufiger vor