Nach dem wach werden sofort fit?
Moin. Seid ihr morgens nach dem wach werden direkt startbereit und legt los oder braucht ihr ne Weile um den "Rechner" hochzufahren und zu checken wer und wo ihr seid ?
6 Antworten
Hallo Hope4Love84!
Ich bin eigentlich schon ein frühaufstehender Morgenmensch, der genetisch automatisch & selbstständig aus dem Bett springt und sofort voller Vorfreude
in den Tag starten kann, um aufregende neue Abenteuer zu erleben.
Dennoch ist dieses Vorgehen zwecks Kreislauf und Co. nicht immer gut und schlau. Dahingehend muss ich mich etwas bremsen. Können könnte ich schon, aber Hektik, Stress usw. sind generell nicht gut.
Die Frage nach dem "SEIN" stelle ich mir unabhängig davon 24/7.
Hinsichtlich der Popularität seitens LGBTQ+ frage ich mich auch stets, wer oder was ich denn "heute" sein möchte, wie ich das für mich nutze und wohin ich des Weges gehe. Wenn man heutzutage schon (fast) alle Möglichkeiten hat, kann man flexibel agieren und sich demnach dynamisch anpassen.
Ich war vorhin schon beim Laufen, im Fitnessstudio, nun gehe ich noch kurz Einkaufen und dann wird gearbeitet. Ich bin effizient! Würde ich herumlungern bzw. zu lange Pausen und "in die Gänge kommen"-Phasen benötigen, könnte ich das Tagespensum nicht schaffen und hätte dann Probleme. Dennoch ist es auch bei uns im Westen so, dass alles viel zu gestresst vonstatten geht. Man kann schnell und effizient, aber dennoch gechillt und gesund agieren.
Hey Hope4Love84,
ich brauche morgens so ein paar Minuten, bis ich erst richtig wach bin und leistungsfähig.
Eher stecke ich gefühlt noch total in meinen Träumen fest und muss erstmal zurück ins Real Life. Gefühlt erinnere ich mich jeden Morgen an das, was ich geträumt hab und bin noch mittendrin.
Deshalb brauche ich schon so 20 min, bis ich wieder richtig wach bin ^^
Never könnte ich direkt startbereit sein nach dem Aufstehen, sondern gehe alles langsam an.
Liebe Grüße 👋
Ja, kann schon alles durch planen was ich gleich mache. Bis der Drang zur Toilette gehen zu müssen unerträglich wird 😄
Zwischen aufwachen und in der Schule lernen liegen bei mir nur 1h. Deswegen hab ich wohl nicht so viel Zeit mich darauf vorzubereiten. 🥲
LG ✨
Ich brauche meine 1.5 bis 2 Stunden Vorlaufzeit. Wach werden, Kaffee oder Tee trinken, duschen etc. Natürlich auch E-Mails und News lesen. Sonst bin ich nicht zu gebrauchen.
Naja wach bin ich da nicht wirklich, aber ich gehe trotzdem aus meinem Bettchen, wenn der Wecker klingelt. Wenn ich mich dazu zwingen, dann ist es am Ende leichter für mich, aufzustehen.
Ich bin gefühlt so ca. 30min vor dem Aufstehen schon wach und starte direkt durch.