Nach dem Training übergeben woran liegt es?

4 Antworten

Gehört dazu, gerade wenn du dich sehr angestrengt hast kommt es schnell dazu oder wenn es eine ungewohnte Belastung ist. Kann auch sein dass dein Essen vorher noch nicht verdaut war

Sollte es regelmäßig vorkommen, solltest du mal zum Hausarzt

Manchmal wenn man sich überanstrengt und zusätzlich zu wenig Wasser getrunken hat und zu wenig Pause gemacht hat, dann reagiert der Körper so

Kann sein das du zu hart trainiert hat, mir wird auch manchmal schlecht wenn ich nicht genug pause mache

Dann hat man sich in der Regel überanstrengt.