Kann man sich bei einen BJ übergeben?

4 Antworten

Bestimmt kann man sich dabei Übergeben! Für viele Frauen ist es ja auch ekelig, besonders wenn der Mann dann in ihren Mund abspritzt. Ich fände es da völlig normal, zu kotzen xD

Ich hatte bisher aber nur 2 Blowjobs in meinem Leben und habe dabei auch nicht abgespritzt. Ich würde auch nie versuchen es einer Frau "abzutrainieren". ich finde das ist ein sehr guter instinkt 😁

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Ja, es ist möglich. Wenn man den Penis zu tief in den Hals schiebt, kann es durchaus passieren.

Ja das funktioniert. Wenn der Penis zu groß ist und zu tief rein genommen wird kann es passieren.
Und ja man kann es abtrainieren in dem man den Würge Reflex trainiert.

Klar, hab schon mehrfach gekotzt bei BJ. Deswegen lass ich es jetzt lieber.

MichaelH77  16.08.2024, 13:09

waren das Deep Throats oder normale BJs?

Wintermadl  16.08.2024, 18:25
@MichaelH77

Ich musste mich auch bei normalen BJs bereits übergeben, vor allem dann wenn ich nicht die Kontrolle hatte über Tiefe und Intensität und der Herr meinte er muss meinen Mund mit Sperma anfüllen.