Nach dem Tod kommt wohl wirklich nichts mehr?

6 Antworten

Doch, bei mir ist es jetzt schon das dritte mal, dass was passiert ist.

Es lebe die Wiedergeburt!!!

Das ist eine vertretbare Ansicht.

Diese Frage scheint dich ja sehr zu beschäftigen... Ich bin davon überzeugt dass nach dem Tod durchaus noch etwas kommt. Ich bin Christ und gehe deshalb davon aus dass ich nach meinem Tod bei Gott sein werde. Und auch wenn ich mein Leben hier liebe und nicht wegwerfen will, die Aussicht darauf gibt mir Hoffnung und Zuversicht!

Nach dem Tod kommt noch ganz viel:

"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!" (Offenbarung 21,4-5).

Darauf freue ich mich schon sehr!

annie80  11.04.2020, 21:54

Wir sehen uns dort! 😉

chrisbyrd  12.04.2020, 11:58
@annie80

Ja, das stimmt! Darauf freue ich mich schon sehr...

Ich wünsche dir frohe und gesegnete Ostern!