Nach dem sharen wieder als primär ps4?

ps4

1 Antwort

Ein bisschen mehr info wäre vermutlich ganz nützlich.
Da du in den Themen nur Computer angibst nehme ich an es geht um eine plattform wie steam, epic games, origin usw.
Da ich hauptsächlich Steam benutze kenne ich nur die dortige Family-Sharing Option und da hab ich noch nie einen Account auf Primär stellen müssen, von daher, kann ich leider keine deutliche Antwort geben aber wie gesagt - etwas mehr info nachtragen, dann kann dir jmd anderes vielleicht bisschen schneller helfen?

Gutfra1234
Beitragsersteller

Sorry bei der ps 4 ich schreibe es noch dazu