Kann mein PS4 Share-Partner DLCs mit seinem Account kaufen und die dann mit nem Game von meinem Account spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht sowohl mit DLCs die man extern runter lädt wie zum Beispiel die DLCs von Far Cry oder Call of Duty, als auch DLCs die Accountgebunden sind, also In Game Sachen die man direkt ohne Download im Spiel bekommt. Falls ihr euch gegenseitig shared könnt ihr dann sogar die externen DLCs beide haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung