PS4 spiele sharen und zusammen online spielen geht das?

2 Antworten

Nein, das geht so nicht und ist selbstverständlich auch nicht erlaubt.

Sonst würden die Publisher weniger spiele verkaufen weil sich alle so ihre Spiele teilen würden.

Wenn du es nicht glaubst und 100% Gewissheit haben möchtest, ruf einfach beim kostenlosen PSN Support an. Die erklären dir gerne wie man die Share-Funktion legal nutzen kann.

Melcome
Beitragsersteller

Weißt du. Wenn bei mir und meinen freunde nicht zufällig IMMER stehen würde das die verbindung zu niedrig ist für share play obwohl wir alle eine sehr gute leitung haben würde ich das spiele sharen nicht machen!!!!

ChrisStory  23.08.2015, 11:23
@Melcome

aha...und die Tatsache das deine Internetanbindung generell zu schwach ist und oder du Wlan verwendest berechtigt dich also was verbotenes zu tun?

Für SharePlay wird eine Breitband-Internetzugang benötigt, wenn du den nicht hast soltest du mal bei deinem Internetanbieter nachfragen was da möglich ist.

Weißt du, ich kann mir den neuen 7er BMW nicht holen weil auf meinem Kontoauszug eine zu niedrige Zahl steht, berechtigt mich das nun beim nächsten Händler einfach einen mitzunehmen?!

Spiele Sharen ja,aber ihr könnt definitiv nicht beide das gleiche Spiel Online spielen.

Melcome
Beitragsersteller

Aber ich habe schon viele tutorials gesehen wo sie zeigen wie man trotzdem zusammen online spielen kann obwohl sahren